• Neue Jahresbeiträge bei der DJK Memmingen
  • Anja Kehrle wir Jugendsportlerin der Stadt Memmingen und Sport Ass der Memminger Zeitung
  • Der Skikurs der ARGE- Ski findet wieder statt. Infos hier!
  • DJK Memmingen ehrt erfolgreich Sportler

Neue Jahresbeiträge bei der DJK Memmingen

Folgende neue Jahresbeiträge wurden an der Jahreshauptversammlung beschlossen:

• Kinder bis 13 Jahre:     42€
  • Jugendliche 14-17 Jahre:   48€
  • Erwachsene ab 18 Jahren:  70€
  • Mutter- Vater- Kind-Turnen:  85€
  • Für Familien:        120€

Die letzte Beitragserhöhung liegt 5 Jahre zurück.

Anja Kehrle wird Jugendsportlerin der Stadt Memmingen
und Sport Ass der Memminger Zeitung

Anja Kehrle wurde vom Sportgremium der Stadt Memmingen zum Jugendsportlerin der Jahres 2023 gewählt.
Aus den nominierten Sportlern und Sportlerinnen wird von den Lesern und Leserinnen der Memminger Zeitung das „Sport Ass“ gewählt. Hier konnte sich die junge Athletin ebenfalls durchsetzen und gewann
die Abstimmung, denkbar knapp, mit 30 Stimmen Vorsprung.
Die Ehrung fand im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Memmingen
am 23.03.2024 in der Stadthalle satt.
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank all unseren Sponsoren!

Teilnahme am Memminger Altstadtlauf 2023

Festabend für langjährig Mitglieder

Der Sportverein DJK Memmingen-SV Ost e.V. konnte auch in diesem Jahr einige Mitgleider für langjährige Mitgliedschaft ehren. Vorsitzender Fritz Such bedankte sich im Rahmen eines kleinen Festabends für die Treue zum Verein, weckte alte Erinnerungen an die Anfangszeiten auf dem Memminger Ostplatz und informierte über die aktuellen Anliegen.

Den anwesenden Ehrengästen überreichte Such eine Urkunde sowie ein entsprechendes Treuezeichen der DJK. In Anschluss erzählten die Geehrten in einer netten Gesprächsrunde von ihrem Weg mit der DJK.

Geehrt wurden in diesem Rahmen:

Georg Gaube (60 Jahre), Andrea Schnug (40 Jahre), Martina Baenecke (30 Jahre), Karl Wagner (30 Jahre), Lothar Schmied (25 Jahre).

(mos)

Auf dem Foto von links:

Fritz Such (Vorsitzender), Lothar Schmied, Karl Wagner, Martina Baenecke, Andrea Schnug, Georg Gaube.

(Foto: Monika Schunk)