Aktuelles


Nico Kehrle wir Jugendsportler der Stadt Memmingen und Sport Ass
der Memminger Zeitung

Nico Kehrle wurde vom Sportgremium der Stadt Memmingen zum Jugendsportler der Jahres 2022 gewählt.
Die Ehrung fand im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Memmingen in der Stadthalle am 17.03.2023 satt.

Aus den Sportlern des Jahres der Stadt Memmingen wählen die Leser der Memminger Zeitung das „Sport Ass“.
Auch hier konnte sich der 17 jährige Sportler gegenüber den Mitbewerben durch setzten. Mit 47,0 Prozent gewann er das Voting und wurde somit von den Lesern zum „Sport Ass“ gewählt.


Vielen Dank all unseren Sponsoren!


Teilnahme am Memminger Altstadtlauf 2023


Festabend für langjährig Mitglieder

Der Sportverein DJK Memmingen-SV Ost e.V. konnte auch in diesem Jahr einige Mitgleider für langjährige Mitgliedschaft ehren. Vorsitzender Fritz Such bedankte sich im Rahmen eines kleinen Festabends für die Treue zum Verein, weckte alte Erinnerungen an die Anfangszeiten auf dem Memminger Ostplatz und informierte über die aktuellen Anliegen.

Den anwesenden Ehrengästen überreichte Such eine Urkunde sowie ein entsprechendes Treuezeichen der DJK. In Anschluss erzählten die Geehrten in einer netten Gesprächsrunde von ihrem Weg mit der DJK.

Geehrt wurden in diesem Rahmen:

Georg Gaube (60 Jahre), Andrea Schnug (40 Jahre), Martina Baenecke (30 Jahre), Karl Wagner (30 Jahre), Lothar Schmied (25 Jahre).

(mos)

Auf dem Foto von links:

Fritz Such (Vorsitzender), Lothar Schmied, Karl Wagner, Martina Baenecke, Andrea Schnug, Georg Gaube.

(Foto: Monika Schunk)